“roter Engel” scheint das “April-Girl” zu sein! Schon im letzten Jahr hat sie das Bild des Monats April gestellt! Nun war sie bei mir im Atelier, wo dieses Bild entstanden ist, das in div. Foto-Communities ein Riesen-Feedback erhalten hat. Deshalb: BILD DES MONATS!
-
Auf Tour mit Daph und ihrem VW Bus im Brandenburgischen Sommer
-
Nach langer Zeit mal wieder ein Ausflug in eine "lost location". Und es hat
-




