Im Mai waren wir wieder mal auf Kreta und es sind unglaublich viele Bilder entstanden.
So habe ich auch E.V.E. wiedergetroffen, mit der ich schon oft zusammen gearbeitet habe.
-
Das letzte "Bild des Monats" für 2018 ist ein Auszug aus meinem ersten
-




